Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Bestellungen

Liebe Blogleser und Interessenten,

ich stelle Euch meine bereits genähten Kleidungsstücke und Accessoires vor, welche ich auch gerne verkaufe.

Wenn Ihr Interesse an meinen Artikeln habt könnt Ihr mich gerne kontaktieren unter

naehwunderwerke@t-online.de

Die Preise für die Artikel sind abhängig von Material und Zeitaufwand sodass sie auch bei Kleidungsstücken in der gleichen Art und Größe schwanken können. Bestellungen werden nach der Verhandlung über Stoffmuster, Größe, Besonderheiten und Extrawünschen nochmal von beiden Beteiligten per Email bestätigt, was als kostenpflichtige Auftragsbestätigung gilt.

Da ich das Material zur Verarbeitung kaufen muss, kann ich nur gegen Vorkasse Aufträge annehmen, was insbesondere für personalisierte Artikel gilt. Personalisierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Nach Geldeingang wird der Artikel hergestellt. Je nach Art und Wünschen der bestellten Artikel dauert die Herstellung zwischen 5 und 14 Tagen (wenn Material zur Herstellung bestellt werden muss, dies wird dem Käufer aber mitgeteilt).

Gerne versende ich auch per Hermes oder DHL, die Kosten hierfür sind dann vom Käufer zu tragen.

Ich freue mich auf Eure Bestellungen!

Grüße, Manuela Hosbein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen