Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 3. September 2012

Shirts, Shirts, Shirts...

Ich bin im Shirt Rausch.....hier gibts die nächsten. Darunter auch die Geburtstagsshirts für meine zwei Süßen. Dauert zwar noch aber fertig ist fertig ;)

Dazu gesellen sich noch eine Probeboxershorts für den Mini (Schnitt find ich gut, wenn sie jetzt noch paßt gibts noch mehr und eine bestellte Kindertasche mit Namen

Autoshirt mit Streifenärmeln


 Ein Supahero-Shirt für meinen Supahero


 Geburtstagsshirt für meinen Mini.....Stoffe hat er selber ausgesucht
(mit Mama´s Unterstützung bei "was passt zusammen")


 Probeboxershorts....ich find sie klasse


 Geburtsstagsshirt für meinen Großen....auch er hat die Stoffe selber ausgesucht
(natürlich mit etwas Hilfe was die Farbkombi angeht)

Eine Kindertasche mit amerikanischen Sportarten für einen kleinen Jungen

Morgen geht es weiter.....ich muss noch mehr Shirts und Boxershorts machen....und ich brauche auch noch was zum anziehen....mal schauen was ich so schaffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen