Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 24. August 2012

Wickie und Halver und die starken Männer

Soooo...jetzt habe ich ein Streichestöffchen angeschnitten, von dem ich nur 50 cm hatte und die auch noch bei einem Gewinnspiel auf FB gewonnen habe (und ihn auch leider irgendwie nirgends mehr bekomme) und drauß geworden sind wieder Brüdershirts....einmal mit gewünschtem Wickie, einemal mit gewünschtem Halver:


Halver hatte auf dem Weg zum Photo schon ne kleine Dusche ;)


Heute mache ich noch zwei Mützen, zwei Halstücher habe ich schon.

Dann habe ich bis mitte September noch folgende Sachen abzuarbeiten:
Kleine Tasche als Geschenk für die Tochter einer Freundin
etwas größere Tasche als Geschenk für einen Kindergartenfreund des Großen
Halssocken (mal schauen wie meine Kinder die finden)
Verschiedene Shirts bemalen/benähen
und eben für die Jungs massig Shirts und Pullis produzieren......

auf gehts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen