Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 7. August 2012

The Amazing Spiderman ;)

Auf Kinderwunsch.....der Große ist seit neustem Spiderman-Fan....gab es heute einen Spiderman Schlafanzug....allerdings nochmal in kurz weil es ja noch etwas warm bleibt und er den natürlich gleich angezogen hat und gar nicht mehr ausziehen will:








Und der Kleine wollte dann auch noch einen Schlafi...er bekommt einen mit Ernie & Bert. Das Oberteil ist schon fertig, wurde dann aber gleich zum Schlafen angezogen sodass das Bild morgen folgt wenn auch die Hose fertig ist.

2 Kommentare:

  1. Der ist ja toll geworden...!! Wo hast du denn den tollen Spiderman-Stoff gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. Hier bei uns im Stoffladen...ist allerdings ein Baumwollstoff...daher hab ich nur die Hose ganz und das Oberteil nur hinten daraus gemacht und vorne und die Ärmel Jersey. Das geht ganz gut wenn man es etwas weiter schneidet

    AntwortenLöschen